Jenatal/Diskussion

Auf dieser Seite diskutieren die Mit-Autoren über den Hauptartikel Jenatal.
Sie können die Diskussion fortführen, in dem Sie auf Seite bearbeiten klicken.
                      Jenatal möchte sich vorstellen!
Eigendlich wollte ich nur ein paar Informationen zum Thema "Leistungssport" und bevor ich mich versah bin ich zum Autor ernannt worden.Da ich keine Vorkenntnisse auf diesen Gebiet habe bitte ich um etwas Nachsicht was meine Texte und Wortwahl betrifft. Jenatal wurde 1961 in Gera geboren und ich glaube,das ich das eine oder andere zu diesen Lexikon beitragen kann.Bis zu meinen 12. Lebensjahr habe ich in Gera gelebt und bin dort auch in die Schule gehgangen,wo mein sportliches Talent entdeckt und gefördert wurde.Die Delegierung zum Sportclub SC-Motor Jena erfolgte mit dem Schulbeginn der 7.Klasse nach Bad Blankenburg,wo ich 4Jahre bis zum Abschluss der 10.Klasse geblieben bin. Mit Beginn des Abiturs mußte ich nach Jena wechseln,wo meine sportlichen Ambitionen 1981 ein schnelles Ende fanden. Zum "Thema Hochleistungssport"und seine Folgen bzw.Auswirkungen möchte ich in naher Zukunft schreiben.





Konzeptionsgemäß (Das Wiki-Prinzip) arbeiten viele Autoren gemeinsam am DDR-Lexikon. Artikel könnten Fehler enthalten oder Rechte Dritter verletzen. Sämtliche Verletzungen der Rechte Dritter gehen zu Lasten des jeweiligen Autoren. Der Betreiber sichert zu, dass er Artikel, die Rechte Dritter verletzen, nach Aufforderung löscht.
Nutzungsrecht: Der Nutzer erhält das Recht zur privaten Nutzung entsprechend UHG. Jede weitere Verwertung im Sinne des UHG ist ohne schriftliche Zustimmung nicht zulässig.