DDR-Rekorde/Diskussion

Auf dieser Seite diskutieren die Mit-Autoren über den Hauptartikel DDR-Rekorde.
Sie können die Diskussion fortführen, in dem Sie auf Seite bearbeiten klicken.
Bei der Erwähnung von Rekorden sollten doch bitte auch die nötigen Daten dabei sein. Wie groß war die größte Briefmarke und wie hoch ist(war) bitteschön der Berliner Fernsehturm? -- Mitautor-Andreas (am 19.03.2004)
Ich habe die größte Insel gelöscht; das ist ja wohl kein Rekord. Der Fernsehturm ist übrigens 368 m hoch, wie durch Verlinkung sofort problemlos erkennbar wäre. ( -- Sebal (am 13.12.2005))
Der Fernsehturm war zur DDR-Zeit 356 m hoch. - Zum Verständnis der Seite: Ursprünglich war das ein ziemlich peinlicher Beitrag eines Teilnehmers, der die DDR hochjubelte. Wir haben dann diese Seite einigermaßen lesbar gemacht. Aus heutiger Sicht denke ich, wir sollten die Seite löschen. - Ihre Meinung dazu? -- MartinEbert ? (am 16.12.2005)





Konzeptionsgemäß (Das Wiki-Prinzip) arbeiten viele Autoren gemeinsam am DDR-Lexikon. Artikel könnten Fehler enthalten oder Rechte Dritter verletzen. Sämtliche Verletzungen der Rechte Dritter gehen zu Lasten des jeweiligen Autoren. Der Betreiber sichert zu, dass er Artikel, die Rechte Dritter verletzen, nach Aufforderung löscht.
Nutzungsrecht: Der Nutzer erhält das Recht zur privaten Nutzung entsprechend UHG. Jede weitere Verwertung im Sinne des UHG ist ohne schriftliche Zustimmung nicht zulässig.